Was für ein Tag

So nun habe ich die schnautze voll vom PC. wiedermal saß ich von morgens bis jetzt am PC und habe versucht meine Fuckarbeit zu schreiben. N bissel schlauer bin ich ja geworden was die gesetzlichen Bestimmungen abgeht, aber was gehört da nun genau rein. Hachjaje! Dat is schon nich einfach. Oder mach ich mir das alles nur so schwer? Morgen gehts hoffenlich munter weiter. Irgendwann muss ich ja mal fertig werden. YVONNE ICH BRAUCH ENDLICH DEINE HILFE!!! Die Yvonne ist nämlich meine alte Betreuerin von früher und sie war für ein halbes Jahr mein Vormund. Jaja so ist das wenn man jung seine Eltern verliert. Mittlerweile haben wir den 10.April. Meine alte, verheiratete Hudda wird heute... oh gott, wie alt wird sie denn heute? Egal ich werd ihr mal eben via MSN gratulieren. Glaub zwar nicht das sie mir antwortet aber was solls... ICh wünsche euch allen eine wunderschöne gute Nacht!
DADY I MISS YOU SOOOOO MUCH!!! ICH DENKE AN DICH, JEDEN TAG!
10.4.07 00:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de




Gegenwart

Über...

Gästeklo

Vergangenheit

Mehr über mich!

Songtexte

Bilder

Der Einzelgänger

Von wegen Talkshows sind schwachsinnig

Gedichte

Lachen

Designed By