GÄHN!

Oh man, die Facharbeit raubt mir meine Nerven. Ich bin mir grad voll unsicher ob ich das alles schaffe. Ich bin noch knapp 4 Monate auf dieser Schule, dann müsste ich die ausbildung geschafft haben, aber warum bekommen wir in den letzten Monaten alles reingeknallt? Sind die denn alle bescheuert??? Letzte Woche hatten wir voll den Stress, weil eine Lehrerin aus der Parallelklasse uns mindestens 30 Seiten zum lesen gegeben hat. Hab ich in den Ferien nix besseres zu tun? Man ich könnte mich über diese Schule nur aufregen. Wir müssen alles alleine machen. Was machen denn die Lehrer? Uns beaufsichtigen wenn wir Klausuren schreiben. Und zum Kontrollieren brauchen die dann auch wieder n Monat? Man, man, man! Wenn ich das Halbjahr nicht schaffen sollte, könnte ich es ja wiederholen aber NICHT AUF DIESER SCHULE! ICh komm da nich klar!!!

Gestern war ich mit einigen Leuten aus meiner Klasse am Zoo im Europacenter. Da war Karaokeabend. Fragt mich nicht was mich geritten hat, aber ich stand mit meiner dicken Uschi Patty auf der Bühne und haben La Is la Bonita von Madonna gesungen. Na wie gut das das nicht peinlich war. Paar Minuten söäter standen Patty, zwei andere und ich schon wieder da oben und haben irgedwas gesungen. was es war weiss ich nicht mehr. War auch nicht mehr ganz so nüchtern.
Das "beste" an dem Abend war aber als mir ein Barkeeper mindestens zwei 0,5 Biere über mein Schoss goß. War klitschnass und so sollte ich auf die Bühne? naja als wir dann dran waren, war meine Hose wieder halbwegs trocken. Ich glaub da kann ich mich jetzt nicht mehr sehen lassen. Eigentlich n super laden aber für meinen Geschmack ganz schön teuer. Für n kleines Becks haben die 3.50 Euro verlangt. Scheiße ich das Geld oder was? Um trotzdem ein wenig was zu trinken sind Patty und ich dann immer zum Bahnhof gejumpt und haben uns dort n Bier geholt. Das haben wir alle 30 Minuten lang wiederholt. War ein super Abend!!!
Adios ihr netten Menschen. Ich schaue jetz noch Monk zu ende und werd dann irgendwann einschlafen. Schlaft schön!
3.4.07 22:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de




Gegenwart

Über...

Gästeklo

Vergangenheit

Mehr über mich!

Songtexte

Bilder

Der Einzelgänger

Von wegen Talkshows sind schwachsinnig

Gedichte

Lachen

Designed By