Mich gibt es noch

Ja nach langer Zeit schaue ich mal wieder auf die Seite vorbei.
Is zwar ne menge passiert aber war nicht so spannend um das zu erzählen.
Ich mach mir jetz erstma ne Zigarette. Und dann seh ich weiter...
Ich bin so böse. Ich lass grad eine Wespe sterben. Die summte an meinem Fester. Nun stirbt sie unter erinem Glas. Wie lange dauert es bis eine Weste unter einem Glas stirbt?
Seit neustem bin ich bei studivz angemeldet und ich hab schon mind. 3 alte Freunde wiedergefunden. Mit einem habe ich schon telefoniert. Mein guter alter Freun Henry. Nur schade das er nicht auf Frauen steht. Alle gutaussehenden Männer sind schwul. Kann man wohl nix machen. Nur gut das mein Freund nicht schwul ist, der sieht nämlich auch unverschämt gut aus.
Ich hoffe das die Trish heut noch Zeit für mich hat, denn zu Hause fällt mir die Decke auf den Kopf. Ich will heute noch in das neue Center am Alex. Is bestimmt super geil geworden. Morgen arbeitet mein Freund dort. Schon cool wenn man als Security arbeitet. Der kommt voll rum.
Najut, kein Bock mehr zu schreibe.
Ciao!!!
14.9.07 15:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de




Gegenwart

Über...

Gästeklo

Vergangenheit

Mehr über mich!

Songtexte

Bilder

Der Einzelgänger

Von wegen Talkshows sind schwachsinnig

Gedichte

Lachen

Designed By