Heyho

Ja da bin ich mal wieder!!!
Hatte kein Bock zu schreiben!
Gestern und Vorgestern war n Kumpel bei mir, weil er wieder mal an meinem PC rumbasteln musste. Eigentlich wollte ich nur, das er mir bei meinem Problem hilft, denn ich konnte keine Musik mehr auf meinem MP3 Player spielen. Ich konnte die Musik auch nicht von meinem MP3 player löschen... Er schaute sich mein Problem an und konnte mir auch nicht helfen. Dachte mir, vllt. liegt es ja amm Player, also habe ich mir einen neuen gekauft. Doch da war ein ähnlliches Problem. Die Datei war Schreibgeschützt. Schöne scheiße, dachte ich mir. Dann kam Thomas auf die Idee mein Alice zu löschen. SUPER scheiß Idee, denn nun kam ich nicht mehr ins Netz. Wir also bei Alice angerufen und die haben uns mit irgendeinem Scheiß zugelabert. Ich hab kein Wort von dem was der Typ sagte, verstanden. Thomas um so mehr...
Na jedenfalls kam er nächsten Tag wieder und instalierte mir Windows XP. Und nun geht wieder alles!
Der MP3 Player scheint kaputt zu sein, denn der neue funktioniert einwandfrei.
So was gibt es noch zu erzählen????
Morgen werde ich auf dem Fledermausfest arbeiten. N bissel Geld verdienen und meine Shulden bezahlen. Is imma ganz lustig aufm Fledermausfest. Die Leute sind echt klasse und Essen und Trinken gibt es kostenlos...
So ich werde mich jetz ma mit meinem neuen Betriebssystem kümmern...
Und wenn ich mal lust und laune habe kümmere ich mich auch um meine Seite hier!

Hab dich lieb, DADDY
Deine Janni
31.8.07 13:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de




Gegenwart

Über...

Gästeklo

Vergangenheit

Mehr über mich!

Songtexte

Bilder

Der Einzelgänger

Von wegen Talkshows sind schwachsinnig

Gedichte

Lachen

Designed By