He

Ja, da bin ich wieder!
Rügen war echt schön. Ich hab nur gefaullenzt und nix bzw. kaum was gemacht. Teilweise ging das auch gar nicht, weil ich inn der eresten Woche übelste Schmerze im Knie hatte. Stefan und ich sind dort zum Doc. und der meinte das ich mir das alles nur einbilde. Als ich wieder inn Berlin war bin ich hier zum Doc. und tada der Doc. hat was entdeckt. Is nicht schlimm aber er hat mir ne Bandage verschrieben.

Auf Rügen habe ich mich mit Stefan zwei mal kurz angezickt aber ansonsten war alles wunderbar. Am Anfang hatte ich ja echt bedenken aber nun denke und hoffe ich das alles so wird wie es auf Rügen war.

So keine Lust mehr zu schreiben, muss nämlich noch weg!
Bis dann!!!
16.8.07 12:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de




Gegenwart

Über...

Gästeklo

Vergangenheit

Mehr über mich!

Songtexte

Bilder

Der Einzelgänger

Von wegen Talkshows sind schwachsinnig

Gedichte

Lachen

Designed By