Tachchen

Was ich nur mal schnell sagen wollte, wer mir ins Gästeklo schreiben will, sollte lieber Kommentare schreiben, weil ich die Einträge im Gästeklo nicht lesen kann, denn Da is WErbung, die ich nicht weg bekomme. Jutti müss mich um meine Gäste kümmern!!! Bis heute Abend oder die Tage.
10.6.07 12:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nina / Website (28.6.07 21:51)
Hey meine Süße,
wie geht's dir? Ich weiß, ich weiß ich müsste mich mal wieder melden, aber jetzt da ich weiß das dein Telefon wieder geht wewrde ich die tage mal anrufen und mit dor quatschen, es gibt doch so einiges zu bequtaschen. Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag und hab idch lieb!!
deine nina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de




Gegenwart

Über...

Gästeklo

Vergangenheit

Mehr über mich!

Songtexte

Bilder

Der Einzelgänger

Von wegen Talkshows sind schwachsinnig

Gedichte

Lachen

Designed By