Hallo????

Kann mir mal einer sagen warum so viele Frauen schwanger sind oder n Baby vor sich herschieben? In den letzten Wochen musste ich feststellen das echt viele Frauen schwanger sind. Angefangen hat es ja mit mir.... mehr brauch und will ich dazu nicht sagen. Dann erfuhr ich das ne 15 jährige Freundin schwanger war. Am 6.5.07 hat sie ein gesundes und munteres Mädchen Namens LEONIE zur Welt gebracht. Ca. zwei Wochen später erfuhr ich das meine beste Freundin in der 7. Woche ist. Mitllerweile müsste sie in der 10. Woche sein. Letzte Woche bekam ich ein Anruf von meiner alten Frutte Mica. Auch sie ist schwanger. Im 3. Monat! Man, man, man. Allen Frauen, die jetz Schwanger sind, drücke ich beide Daumen und Zehen das alles gut geht. Raucht nicht, trinkt nicht und achtet auf die Ernährung!!!
3.6.07 20:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de




Gegenwart

Über...

Gästeklo

Vergangenheit

Mehr über mich!

Songtexte

Bilder

Der Einzelgänger

Von wegen Talkshows sind schwachsinnig

Gedichte

Lachen

Designed By