Juten Abend!

So, ich hab nich viel Zeit, weil ich gleich TV looken will.
ICH HABE MEIN KOLLOQIUM BESTANDEN!!!! Zwar ganz ganz knapp, aber scheiß drauf. Ich hab bestanden. In knapp 2 Wochen scheibe ich dann noch meine 2 letzten Prüfungen und dann ist sense! Dann bin ich offiziell staatlich anerkannte Erzieherin. Mal sehen was ich danach mache. Ich werd aber alles ganz in Ruhe angehen. Muss mich dann erstmal mit dem Assiamt schlagen und dann werd ich mich bewerben. Oder ich mach mein Fachabi. Ach schaun wir mal, wa?
So ich werd dann mal am Sonntag n etwas längeren Eintrag machen. Mein Freund wartet schon sehnsüchtig auf mich!!!
Also bis dann!
@ NINA: Beklag dich nicht das dir niemand ins GB schreibt, schau dir meins an. Ich hab jetz spontan entschieden, dass ich dir erst wieder schreibe, wenn du mir mal ins GB schreibst!!!
Hab dir lieb und die anderen lieben, netten Menschen natürlich auch!!!
18.5.07 22:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de




Gegenwart

Über...

Gästeklo

Vergangenheit

Mehr über mich!

Songtexte

Bilder

Der Einzelgänger

Von wegen Talkshows sind schwachsinnig

Gedichte

Lachen

Designed By