Ich habs überstanden!!!

Yes Baby, ich hatte gestern mein Kolloqium! Aber ich kann euch nicht sagen wie das ausgefallen ist. Als ich meine 10 Minuten zum präsentieren hatte, haben die Lehrer mal gelächelt und genickt und hatten ein Gesichtsausdruck der sagte "Hätte ich ja nich gedacht, das die Maja sowas sagt" Aber im positivem sinne. Nach meinen 10 Minuten hatten auch die Lehrer 10 Minuten Zeit um mir Fragen zu stellen. Ich war so nervös das ich nur müll gelabbert habe. Aber im Endeffekt war das dann glaub ich doch richtig. Tja und nun liegt es an die Lehrer ob ich bestanden habe oder nicht. Na ja morgen um 14.30 Uhr weiß ich mehr. Wenn Patty und ich bestanden haben, werden wir VOR DER SCHLUE ne Pulle Sekt saufen... und wenn nicht, werd ich mich aufm Hof setzten und trauersaufen. Also egal wie das Ergebnis ist, ICH WERDE SAUFEN!!!
Nun werde ich allerdings meinem Herr Freund erstmal einen Brief schreiben. Der brief wird aber nicht so nett wie die anderen, denn er dreht mal wieder völlig frei und langsam habe ich schnautze echt gestrichen voll. Wenn er mir nicht langsam anfängt zu vertrauen, hat die Beziehung für mich keinen Sinn mehr, denn eine Beziehung ohne vertrauen, ist für mich keine Beziehung.
Also, was dabei rausgekommen ist wenn er den Brief gelesen hat erzähle ich euch dann!
Tschu und schreibt mir ins GB, ihr schreibfaulen Geschöpfe!
10.5.07 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de




Gegenwart

Über...

Gästeklo

Vergangenheit

Mehr über mich!

Songtexte

Bilder

Der Einzelgänger

Von wegen Talkshows sind schwachsinnig

Gedichte

Lachen

Designed By