Ach man...

Also ich habe heute neue Song von einer Band on gestellt, die ich echt klasse finde. Leider sind se nich so wie is´ch es wollte aber das ändere ich die Tage, wenn ich mal n bissel Zeit habe. Heute wurde ich nur abgelenkt uns somit hab ich nur fehler gemacht. Aber um diese zu ändern ist es mir zu spät.
Ich gehe jetzt gleich schlafen. Morgen werde ich Patty bei ihrer Facharbeit helfen und wenn ich fertig hin sehe ich weiter.
Ich könnte und möchte ich noch ne menge schreiben aber das verschiebe ich wohl auch die nächsten Tage, denn... ach egal. Mir geht es im MOment nicht so berauschend. Muss mit ner Menge klar kommen. Das größte was mir zu schaffen macht is meine Familie. Meine Schwester zieht nach Dannenberg. Ich dachte eigentlich das es mir nicht wirklich viel aus macht. Aber in den letzten Wochen merke ich wie es mir ganz schön zusetzt. Wenn meine Famile nicht mehr bei mir ist, fühle ich mich alleine. (Außgenommen von meiner Atze Manne) Aber es tut weh. Ich hatte schon als Kind wenig von meiner Schwester, dann hatten wir wieder Kontakt (was meinem Leben einen Sinn gab). Ich verstehe mich mit meiner Schwester richtig gut. Warum zieht sie jetz weg? Ich meine, ich habe einen Halt gefunden und nun zieht sie weg. Ok es ist ja nur Dannenberg (is nich wirkllich weit weg) aber ich habe Angst wir uns aus den Augen verlieren. Ja klar meine Schwester hat ihr eigenes Leben, was mich auch freut aber es tut mir trotzdem weh.
Immer wenn ich bei ihr bin, weinen wir um das was wir verloren haben.
Ahhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Ich will zu meinen Papa! Ich will bei íhm sein! Ich will ihm bei mir haben. Ich will mit ihm lachen, weinen, trauern, träumen. Ach einfach alles. WARUM???? ICh verstehe es bis heute nicht. Bin ich ein so schlechter Mensch das man mir die Menschen raubt, die ich liebe? So macht doch das Leben kein Spaß.
Eines schwöre ich hier und jetzt: Wenn meinem Bruder MANNE, meine SCHWESTER oder meiner großen Liebe STEFAN etwas passiert, dann kann ich für nix garantieren. ICh geh jetz schlafen. Möchte nicht das Patty das Jahr nicht schafft...
Sleep Tight!!!
30.4.07 23:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nina / Website (2.5.07 21:03)
Huhu Maus,
ich schreibe dir einfach mal ein Kommentar, da das mit deinem Gb grad' mist ist...
Werbung^^
Na ja auf jeden Fall vielen, vielen Dank für deinen GB!
Ich habe mich echt voll doll gefreut!!
Falls es dir aufgefallen ist, ich habe auf deine Page einen Kopierschutz gemacht...kann dir keiner was klauen!!
Bye bye

hdggggdl,
deine nina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de




Gegenwart

Über...

Gästeklo

Vergangenheit

Mehr über mich!

Songtexte

Bilder

Der Einzelgänger

Von wegen Talkshows sind schwachsinnig

Gedichte

Lachen

Designed By