Langeweile

Ich sitz grad in der Speer Akademie um zu lernen wie man sich richtig bewirbt. Da ich aber weiß wie man sich richtig bewirbt, sind die zwei Wochen für mich sinnlos. Ich will bzw. wollte doch nur wissen wie man im Bewerbungsschreiben richtig formuliert. Da ich das nun weiß, sitze ich hier gelangweilt an nem PC rum und versuche die Zeit tot zu schlagen. Nach Adressen habe ich schon gesucht aber leida nix gefunden. Suchen kann ich auch zu Hause. Da habe ich auch ein Branchenbuch wo ganz viele Adressen drin stehen. Da kann man ja dann mal anrufen und nachfragen. Hier nutzt mir das Buch relativ wenig, da ich hier nicht telefonieren kann.
Hab mich jetz in der Käferkiste beworben als Babysitter! Bin ja ma gespannt ob da was zurück kommt.
Ach man was mach ich denn jetz bitte noch bis 15.45 Uhr? Mir ist soooooo langweilig. Bei Ninas Story habe ich schon lange den Überblick verloren. Weiß auch nich mehr in welchem Kapi ich war. Is mir jetz auch zu anstrengend das Kapi zu suchen...
Ick spiel jetz erstma ne Runde Solitär. Mal sehen wie schnell die Zeit rum geht!
4.10.07 12:01



Gratis bloggen bei
myblog.de




Gegenwart

Über...

Gästeklo

Vergangenheit

Mehr über mich!

Songtexte

Bilder

Der Einzelgänger

Von wegen Talkshows sind schwachsinnig

Gedichte

Lachen

Designed By