Halli Hallo Hallöle

Wollt nur mal schauen wie viele sich meine Seite angeschaut haben. Und dabei musste ich feststellen, das es sehr wenige sind. Oder besser gesagt GAR KEINER!!! Das ist verdammt traurig! Liegt es daran, das ich schon lange nix mehr gemacht habe oder wat??? LOS SCHREIBT MIR, KLAR? Sonst muss ich mir was einfallen lassen...
Jut muss nach meinen Muffins schauen und mich dann fertig machen! Knutschi und bis dann!!!
2.4.07 16:31


GÄHN!

Oh man, die Facharbeit raubt mir meine Nerven. Ich bin mir grad voll unsicher ob ich das alles schaffe. Ich bin noch knapp 4 Monate auf dieser Schule, dann müsste ich die ausbildung geschafft haben, aber warum bekommen wir in den letzten Monaten alles reingeknallt? Sind die denn alle bescheuert??? Letzte Woche hatten wir voll den Stress, weil eine Lehrerin aus der Parallelklasse uns mindestens 30 Seiten zum lesen gegeben hat. Hab ich in den Ferien nix besseres zu tun? Man ich könnte mich über diese Schule nur aufregen. Wir müssen alles alleine machen. Was machen denn die Lehrer? Uns beaufsichtigen wenn wir Klausuren schreiben. Und zum Kontrollieren brauchen die dann auch wieder n Monat? Man, man, man! Wenn ich das Halbjahr nicht schaffen sollte, könnte ich es ja wiederholen aber NICHT AUF DIESER SCHULE! ICh komm da nich klar!!!

Gestern war ich mit einigen Leuten aus meiner Klasse am Zoo im Europacenter. Da war Karaokeabend. Fragt mich nicht was mich geritten hat, aber ich stand mit meiner dicken Uschi Patty auf der Bühne und haben La Is la Bonita von Madonna gesungen. Na wie gut das das nicht peinlich war. Paar Minuten söäter standen Patty, zwei andere und ich schon wieder da oben und haben irgedwas gesungen. was es war weiss ich nicht mehr. War auch nicht mehr ganz so nüchtern.
Das "beste" an dem Abend war aber als mir ein Barkeeper mindestens zwei 0,5 Biere über mein Schoss goß. War klitschnass und so sollte ich auf die Bühne? naja als wir dann dran waren, war meine Hose wieder halbwegs trocken. Ich glaub da kann ich mich jetzt nicht mehr sehen lassen. Eigentlich n super laden aber für meinen Geschmack ganz schön teuer. Für n kleines Becks haben die 3.50 Euro verlangt. Scheiße ich das Geld oder was? Um trotzdem ein wenig was zu trinken sind Patty und ich dann immer zum Bahnhof gejumpt und haben uns dort n Bier geholt. Das haben wir alle 30 Minuten lang wiederholt. War ein super Abend!!!
Adios ihr netten Menschen. Ich schaue jetz noch Monk zu ende und werd dann irgendwann einschlafen. Schlaft schön!
3.4.07 22:24


Ich will hier raus! AHHHH

Ich krieg n Knall! Ich sitze seit heute Morgen an meiner (eigentlich so leichten) Facharbeit. Aber so einfach ist die irgendwie auch wieder nicht. Denn die Infos die ich brauche finde ich nicht im I-Net und in Büchern schon gar nicht. So kann ich doch keine Facharbeit schreiben. Ja gut ich weis auch so ne menge über Heimerziehung aber für die Facharbeit reicht das nicht und außerdem hat sich die Heimerziehung in den letzen Jahren sowas von verändert das ich da nicht mehr durchsehe. Also ich muss das jetzt durchziehen, denn ich schwöre euch, noch ein jahr auf dieser Schule halte ich nicht aus. Das ist der Horror pur. Und wenn ich das Jahr doch wiederholen müsste wäre ich die einzige ohne Abi. Das ist doch schrecklich. So werde ich meinen "Loserstatus" nicht los. Wozu braucht man überhaupt Abi um Kindergärtnerin zu werden? Das ist doch schwachsinn... Naja die Politiker werden schon wissen was se machen...

Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich wieder ein paar Songtexte und Gedicht on stellen!
Kussi an alle
4.4.07 16:49


Gestern war ein Tag zum nie vergessen

ich weiß jetzt gar nicht wie ich anfangen soll.
Gestern hatte ich ein besonderes Date mit meinem Honeymoon Stefan. Der tag sollte aber gar nicht so lustig anfangen. Als ich zum Frühstück Eier gekocht habe, (ich koche die auf eine betimmte weise) musste ich enttäuscht feststellen das die Eier noch voll wabbelig waren (wir futtern nur weiche Eier...). Stefan fand das gar nicht gut und meinte das er jetzt für das Kochen der Eier verantwortlich sein will... naja wenn er meint. Aber es war das erste mal dass ich die Eier zu früh rausgenommen habe. Ok schluss mit der Eiergeschichte.
Da das Wetter nicht so schön war (wir wollten eigentlich aufm Weißensee mit nem Boot rumschippern) entschieden wir uns dafür ins Kino zu gehen (ich war schon seit ewigkeiten nicht mehr im Kino). Wir haben "Fantasic Movie" gelookt. Wieder mal n verarsche Film. Der war ganz lustig aber es gibt bessere. Danach sind wir zu ROMIOSINI (ein echt leckeres Restaurant). Als wir nicht mehr konnten und den Rest zur Seite schoben, nahm Stefan meine Hände in seine und ich dachte "oh nein, bitte nicht das was ich jetzt denke..." Ich sah ihn an und sah das er nervös war. Dann sagte er: "Ich weiß das ich ein Arschloch bin und du weisst das ich dich liebe. Ich frage dich hier und jetzt......... willst du mich heiraten?" OH SHIT muss das jetzt sein? dachte ich mir. Und nun besitze ich einen wunderschönen silbernen Ring mit Chinesischen Zeichen. Schade nur das er immer so schnell redet. Manchmal verstehe ich kaum was er sagt.
Ich sag euch, ich wusste ja das er mich fragen wird aber das es ausgerechnet gestern war... darauf war ich nicht vorbereitet, denn er wollte mich eigentlich vor mind. 100 Menschen fragen. Ich bin froh das er es nicht gemacht hat...
7.4.07 16:18


Mir fällt keine passende Überschrift ein

Also als Stefan mich fragte ob ich ihn heiraten will, habe ich mit JA geantwortet. Ich will ja nicht in den nächsten 5 Jahren heiraten. Dazu werden wir mit sicherheit auch noch kein Geld haben und ich will erstmal ne weile mit ihm zusammen wohnen. Ich hab das Gefühl das er mich noch nicht richtig kennt und mich nicht versteht. Und solage dies der Fall ist, möchte ich noch nicht heiraten. Früher habe ich immer gesagt, ich will nie im Leben heiraten, denn wie Nina schon meinte man hat irgendwie immer die Scheidung im Nacken und die ist auch nicht gerade billig. Warum "muss" man eigentlich heiraten? Ich meine, meine Liebe zu Stefan muss nicht unbedingt aufm Papier festgehalten sein. Liebe kommt doch aus dem Herzen! Aber ich finnde es schön wenn Menschen heiraten.
Sicher bin ich noch zu jung um zu Heiraten aber wie gesagt, ich will ja nicht in den nächsten 5 Jahren heiraten. Ich glaube Stefan konnte es eben nicht mehr abwarten mich zu fragen...
Kaum sind wir zwei Tage verlobt, kommt es mal wieder zum Krach. Stefan ist der Meinung das ich meinen Freunden (also Patty und Smine) hinterher krieche. Jup, damit hat er Recht aber er weiß nicht den Grund. Ich hab versucht ihn den Grund zu erklären aber ich glaube nicht das er mich versteht. Ich werde sowieso selten verstanden. Aber so bin ich nun mal!
8.4.07 20:58


Was für ein Tag

So nun habe ich die schnautze voll vom PC. wiedermal saß ich von morgens bis jetzt am PC und habe versucht meine Fuckarbeit zu schreiben. N bissel schlauer bin ich ja geworden was die gesetzlichen Bestimmungen abgeht, aber was gehört da nun genau rein. Hachjaje! Dat is schon nich einfach. Oder mach ich mir das alles nur so schwer? Morgen gehts hoffenlich munter weiter. Irgendwann muss ich ja mal fertig werden. YVONNE ICH BRAUCH ENDLICH DEINE HILFE!!! Die Yvonne ist nämlich meine alte Betreuerin von früher und sie war für ein halbes Jahr mein Vormund. Jaja so ist das wenn man jung seine Eltern verliert. Mittlerweile haben wir den 10.April. Meine alte, verheiratete Hudda wird heute... oh gott, wie alt wird sie denn heute? Egal ich werd ihr mal eben via MSN gratulieren. Glaub zwar nicht das sie mir antwortet aber was solls... ICh wünsche euch allen eine wunderschöne gute Nacht!
DADY I MISS YOU SOOOOO MUCH!!! ICH DENKE AN DICH, JEDEN TAG!
10.4.07 00:02


300 und der gute Spartakus (oder wie auch immer er geschrieben wird)

Ach bevor ich es vergesse! Ich muss euch noch ne Story erzählen:
Ich wurde gezwungen mir den Film 300 anzuschauen. Also gezwungen kann man das auch nicht nennen. Also es war so:
Ich war mit meinem Hase und Patty im Coconut um uns mal von der Fuckarbeit abzulenken. Plötzlich tauchten mein Bruder und n paar seiner Hofleute auf. Die wollten alle ins Kino gehen und sich diesen "klasse" Film anschauen. Sven kam auf die glorreiche Idee uns zu fragen ob wir drei nicht auch lust hätten mit zu kommen. Das musste ich erstmal mit Stefan und Patty diskutieren. Da wir erstens kein Geld für Kino hatten und zweitens Patty und ich den Film nicht unbedingt sehen mussten, wollten wir eigentlich nicht mit. Aber ich wusste das Stefan den Film unbedingt sehen wollte (allerdings nicht mit den Leuten, was mir egal war). Mike wollte uns einladen und so entschieden wir uns dafür mit zu gehen. Unterwegs tranken wir noch n Bierchen. Conny kam auf die Idee n paar mehr zu holen. Im kino konnte man sich dann nicht entscheiden wo wer sitzen wollte. Alle saßen unten, außer mein Stern. Der saß oben (was ich auch verstehen kann, denn da hat man ne bessere Sicht und man bekommt keine Genickstarre). Ich setzte mich also nach oben, denn ich wollte nicht das er alleine da oben rumsaß! Kurz nachdem der Film begann musste ich auch schon pinkeln. Ich klingelte Patty an und gab ihr ein Zeichen mir zu folgen. Wir also auf Klo und fingen an: " Boa ist der Film scheiße" "Was wollen wir hier?" "Lass mal eine rauchen gehen". Wir also aus dem Klo und haben uns in den Flur gestellt. Dort begegneten wir Mike und Sven, die ebenfalls auf die Idee kamen eine zu rauchen. Fast wie Teleparthie! Wir lästerten mal wieder über den Film. Nachdem wir fertig waren, gingen wir wieder rein. Oben angekommen, war Stefan so in den Film vertieft das man ihn nicht ansprechen konnte (warum liebt es nur solche Filme?)
Da saß ich nun, völlig gelangweilt, nippte an meinem Bier (was wir alle mit reingeschmuggelt hatten) und stellte fest das meine Augen immer schwerer wurden. Ich meinen MP3 Player rausgeholt, stöpselte mir die Knöpfe ins Ohr, lehnte mich an Stefans Schulter und machte die Augen zu. Wohl n bissel zu viel getrunken, denn es drehte sich alles. War noch nicht mal in der Lage wieder eine rauchen zu gehen, als sich die halbe Sippschaft wieder im Flur versammelte. Leider bin ich inicht eingeschlafen, weil im Film nur geschriehen wurde. Naja ich hab es überlebt.
Als der Film nach zwei Stunden endlich zu ende war, kamen wir auf Spartakus zu sprechen. Ok ich weiß auch nicht so wirklich wer Spartakus war (hätte ich den Film gesehen, wüsste ich es vielleicht). Der geilste Spruch kam von Pattyaber war: "Ist Spartakus nicht so n Typ der auf m Bus saß und er dann von dem Bus fiel?" Ahhhh wie geil is das denn? Wir haben uns alle nicht mehr eingekriegt und Patty kam sich echt verarscht vor. Also dat war schon echt n lustiger Abend aber dann kam ja der Streit mit Stefan... den hatte ich ja schon gebloggt. Ich versteh den manchmal nicht. Aber dazu irgedwann mal. Ich wollt ja jetzt schlafen gehen, damit ich morgen wieder fit für die Fuckarbeit bin. Bis dann ihr süßen!!!
10.4.07 00:27


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de




Gegenwart

Über...

Gästeklo

Vergangenheit

Mehr über mich!

Songtexte

Bilder

Der Einzelgänger

Von wegen Talkshows sind schwachsinnig

Gedichte

Lachen

Designed By