Halli Hallo

Hallo ihr besucher die mal vorbei schauen! Sorry hab schon ne weile nicht mehr geschrieben aber das lag unter anderem auch daran, weil mein PC im Arsch war. das Netzteil hat den Geist aufgegeben. Nun musste ich mir, von meinem nicht vorhandenem Geld eein neues kaufen. Naja dafür habe ich von Stefan endlich mein Weihnachtsgeschenk bekommen. Es ist ne neue Tastatur und ich sage euch die ist der hammer schlecht hin. Die ist so klein und die Tasten sind wie bei einem Laptop. Der clou ist: Sie Leuchtet. Also ehr die Tasten. Also nicht die Tasten direkt, sondern unter den Tasten leuchtet es. Die Tastatur ist der Hammer.
NEUIGKEIT: Ich habe meinen Praktikumsbericht bestanden. Das ist sooooo geil, denn ich hatte ja ne Lehrerin, die mich nicht leiden konnte. Naja so is das eben. Ich kann sie ja auch nicht leiden.
So was gibt es noch neues?! Zur Zeit sitzen Benni, Smine, Cindl und Babyface bei mir und spielen "Schwimmen" und das an einem Freitagabend. Aber was soll man machen, wenn man kein Geld hat!? Is ganz lustig. Ich sitze nur am PC, weil ich schon zum zweiten mal verloren habe. Jut ihr Hübschen, dann werd ich mal wieder. drückt mir die Daumen das ich die restlichen Monate meiner Ausbildung gut meistere.
EIN GRO?ES DANK AN THOMAS: das du mir mein PC repariert hast. Ich bin dir was schuldig!!!
Kussi an alle!
9.2.07 22:43


Heul!!!

Hallo ihr lieben, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe! Ich hatte echt ne menge um die Ohren...
Man ich bin nur am heulen!
Ich hab vor einer Woche erfahren das ich schwanger bin bzw. war. Heute war ich beim Doc. weil ich Blutungen und Unterleibschmerzen habe. Im I-Net habe ich nachgeschaut woran das liegen kann. Ich hab gelesen, dass ich anzeichen einer fehlgeburt habe.
Als ich heute beim Arzt war, hat sich meine Vermutung bestätigt. Auf dem nachhauseweg hab ich Rotz und Wasser geheuelt.
Ach scheiße, ich weis nicht wie ich mich fühlen soll... Auf der einen Seite bin ich am Boden zerstört. Ich meine, ich habe mein BABY verloren. MEIN BABY!!! Auf der anderen Seite sage ich mir, ich bin noch nicht reif genug und der Zeitpunkt stimmt(e) auch nicht. Ach scheiße, ich werd jetz n Bier saufen und dann in selbstmitleid verfallen...
Bis die Tage!
19.2.07 18:54



Gratis bloggen bei
myblog.de




Gegenwart

Über...

Gästeklo

Vergangenheit

Mehr über mich!

Songtexte

Bilder

Der Einzelgänger

Von wegen Talkshows sind schwachsinnig

Gedichte

Lachen

Designed By