AUAAAAAAAAAAA

Ich war heute beim Zahndoc. und ich sag nur AUA!!!!! Ich könnte heulen. Mir tut meine Wange weh.
Ich war schon seit etwa 3 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt. Tja das hatte ich nun davon.
Die Zahnärztin ist voll lieb aber sie hat mich gequält. Sie hat gebohrt. Aber so krass, dass sie mir vorher ne Spritze verpasste. Und nun lässt die Betäubung nach. Am 24.1. muss ich wieder hin, da sind dann die anderen beiden (zum glück nur kleine Löcher) dran.
Für alle Interessenten: Ich hab n paar neue Gedichte on gestellt. Es kommen aber noch ne ganze menge. Viel spaß!
Mit den Sontexten gehts auch bald weiter. Aber bis zum 11.1. müsst ihr geduld haben. Bis dahin hab ich was anderes zu tun.
Hoffe euch gefällt mein Layout!?
Kussi an alle!
Janni
4.1.07 21:46


Gähn!

Man war das heut ein anstrengender aber auch langweiliger Tag.
Musste schon um 10.30 Uhr aufstehen, weil ich um 14 Uhr auf Areibt sein musste, und das in den Ferien. Aber was tut man nicht um eine gute Beurteilung zu bekommen, wa?
Um 11 Uhr schwang ich mich dann auf mein Rad. Ich wusste ja nicht wie lange ich mit Rad zur Arbeit brauche. Naja die Strecke ist elend weit, trotzdem war ich um 13.20 Uhr da. Zum glück, denn kurz danach fing es an zu pissen. Ich musste bei einem Doppelgeburtstag mithelfen. Süße 7 Jahre alt sind die beiden geworden. Um 19 Uhr bin ich dann im dunkeln und im Regen nach Hause gefahren. Nun sitze ich hier und könnte schlafen. Das werde ich auch gleich tun, aber vorher schreib ich meinem Baby noch ne Simse...
Morgen werde ich dann mit Patty unsere Berichte so gut wie fertig schreiben. Ich habe die Schnauze voll. Jedesmal diese dummen Berichte. Zum Glück wird dies der letzte sein. Aber danach fängt der Stress erst richtig an. Drückt mir die Daumen für das Jahr 2007. Ich denke das Jahr wird nicht Tränenlos sein!
5.1.07 22:36


Scheiß Bericht!!!

So endlich komme ich dem Ende des scheiß Berichtes näher. Ich brauch nur noch meine Ziele und muss die Planung noch einmal überarbeiten und danach sollte ich fertig sein. Aber ein Kontrollesegang wird nicht zu vermeiden sein und da stellt sich dann meistens raus was scheiße klingt oder falsch ist. Na teu teu teu. bis jetzt habe ich ein gutes Gefühl was den Bericht angeht. Aber Mittwoch Nacht werde ich den Tränen garantiert sehr nah sein, weil ich denke das dit allet oder einige Sachen falsch sind. Aber am meisten Schiss habe ich vor meiner Lehrerin. Hab ich schon mal erwähnt das sie mich nicht mag und ich schiss hab das sie mich deswegen nicht bestehen lässt??? Dann bin ich voll im Arsch! So ich werd meinen Bericht mal auf Disc speichern und morgen mit zur Arbeit nehmen um ihn dort weiter zu schreiben. Sitze morgen bestimmt wieder den ganzen Tag rum, weil meine Anleiterin nicht da ist und Kinder und Jugendliche sind eh selten da... also ist morgen nicht wirklich was zu tun.
Ich werd jetz noch TV looken, wenn was kommt oder ich schieb mir die GILMORES in den DVD Player. Das hab ich schon lange nicht mehr gemacht!
Good bye!!!
8.1.07 01:04


Bericht hier Bericht da!

Man man man, ich hab heut meinen Arbeitstag damit verbracht im Computerraum zu hocken um meinen Bericht zu überarbeiten. und das ganze 6 Stunden lang. Dann haben Thomas und ich noch die 1. Aufgabe umgeschrieben. Man Thomas hat ne Wortwahl, die ist der Hammer. So will ich mich auch mal ausdrücken können und dann hat er mir noch Wertvolle Tipps für mein späteren Job gegeben. Also as die Arbeit mit den Kindern angeht. Und wie ich meine Berichte schreiben soll (also die Ausdrucksform). Man wenn ich mit meinem Bericht nicht durchkomme, dann weiß ich auch nicht...
Jut ick muss meine Ziele noch weiter schreiben und dann bin ich endlich fertig und kann endlich mein Baby wieder sehen. ich vermisse den so schrecklich aber der Penner kann sich ja auch mal bei mir melden oder? Na vielleicht denkt er ja auch das er stört wenn er mich anruft!? Ach man ich hab schon n schlechtes Gewissen, weil ich mich nicht bei ihm melde...
Naja ab Donnerstag werde ich mehr Zeit für ihn haben. ich hoffe er ist mir net böse...
Adios
(das sagen auch die Böhsen Onkelz )
8.1.07 21:24


Scheiß Kerl

Man manchmal könnte ich Stefan an die Wand klatschen. Warum ist er nur so eiffersüchtig? Ja ich hab mal n Fehler gemacht. Dafür habe ich mich bei ihm entschuldigt aber ich kanns nicht mehr ändern. Richt es denn nicht wenn ich ein schlechtes gewissen habe und ich mir wünsche das es den Augenblick des kusses nie gegeben hätte? Muss er mich den mit Misstrauen so strafen? Ich versteh ihn ja auf einer seite aber er muss doch nicht so übertreiben. Jetzt glaubt er dem Gerücht das ich schon wieder an nem anderen Typen dran sein soll. Ich fasse es nicht. Kann er denn nicht mit MIR darüber reden und nicht ständig den anderen glauben? Ich bin doch nicht so doof und riskiere meine Beziehung, indem ich ne Afäre mit nem anderem eingehe. Die würde so oder so rauskommen. Aber scheiß drauf. Ich rede mit ihm und wenn sich nix ändert, wird die Beziehung nicht lange halten...
12.1.07 17:51


Spät, spät, spät

Es ist jetzt genau 0.12 Uhr und ich sitze noch immer vor dem PC. In den letzten Tagen mache ich nichts anderes. Fragt nicht warum.
Ich bin traurig In 2 1/2 Wochen ist mein Praktikum beendet. Man das Praktikum ist so toll. Am liebsten würde ich da arbeiten aber die brauchen keinen mehr, schon gar kein Frischfleisch. Ich werd die alle schrecklich vermissen aber ich werd da mal vorbei fahren. Und wenn Nina ihr Praktikum hier bei mir macht, dann schleife ich sie mit. Die Villa muss sie unbedingt mal sehen.
Meine Beurteilung ist auch der knaller. Ich habe einen kleinen negativn Punkt. Ich war am Anfang noch n bissel zurückhaltend aber das ist bei mir normal. Aber ansonsten ist es hammer. Meine Lehrer werden staunen und werden drei mal meinen Namen lesen, DENN: in der Schule bin ich ein ganz anderer Mensch. Ich bin frech, aufmupfig, manchmal beleidigend und einfach nur scheiße. Aber das ist mir egal. Dennoch werde ich mich das letzte Halbjahr versuchen ein wenig zusammen zu reißen. Nicht für die Klasse, sondern für die Lehrer und für mich.
So ich werde jetz aufrauchen und mich dann ins Bett werfen und mir die 1. Staffel von den super tollen GILMORE GIRLS reinziehen.
Der Unterschied von der 1. Staffel bis hin zu der jetzigen ist voll krass.
Aber egal. Schlaft schön und bis dann!!!
Knutschi
17.1.07 00:21



Gratis bloggen bei
myblog.de




Gegenwart

Über...

Gästeklo

Vergangenheit

Mehr über mich!

Songtexte

Bilder

Der Einzelgänger

Von wegen Talkshows sind schwachsinnig

Gedichte

Lachen

Designed By