Halli Hallo

Mensch, ich hab so viel zu tun und bekomme ich einfach nicht hin, mal hier was zu schreiben. Aber heut hab ich n bissel zeit. Noch genau 45 Minuten und meine beiden Gilmors flackern auf meinem Bildschirm. Die Serie ist der wahnsinn schlecht hin.
Vielleicht hat ja jemand meine Storys gelesen. Also ich muss ja mal sagen, manchmal hab ich ne tolle Fantasie.
Jut, ick muss aufräumen. Sieht echt schlimm bei mir aus.
Nina: Ich schick dir die Tage meine vorletzte Story. Ich hab noch ne andere gefunden, aber die ist nur ganz klein. Ich schick sie dir aber auch...
Also bis irgendwann mal!!!
5.12.06 19:35


Tachchen

Halli Hallo ihr wenigen Menschen, die mal ab und zu auf meine Seite kommen!

Tja was soll ich jetzt sagen, langsam wird es Winter und es wird kaum einen Tag geben an dem ich nicht frieren werde.
Ich muss mich jetzt mal echt langsam an meinen Bericht setzen. Ich muss und will doch das letzte Jahr packen.
Ich bezweifel zwar, das Stefan jemals das hier lesen wird, aber SCHATZ ICK LIEBE DIR UND WILL ALT MIT DIR WERDEN. DU WEISST ES NICHT ABER ICH WÜRDE DICH AUCH HEIRATEN. DU BIST DER MANN MEINER TRÄUME UND DER BALDIGE WERDENDE VATER UNSERER kINDER (nein ich bin nicht schwanger, noch nicht).
ICH GEB DICH NIE WIEDER FREI!!!!!
So das musste ich jetzt mal los werden...
Macht euch noch n bunten Tag und bis die Tage!
Tschö mit ö und dicker Knutsch!
Janni
13.12.06 13:40


Es geht doch!

Ich bin jetzt aber ganz schön stolz auf mich!
Ich hab nämlich rausgefunden (nach ner echt langen Zeit) wie das ändern des Layouts geht und wie ich meine Kategorieren einstellen kann. Man dann kann ich ja beruhigt ins neue Jahr feiern und ich bin nicht immer auf NINAS hilfe angewiesen. Trotzdem Danke Süße! Aber mit den Bildern musste mir noch helfen...
So ich muss mich für meine Arbeit fertig machen. Muss morgen ne Modenschau präsentieren und dazu muss ich mit meinen Models noch n bissel üben... Wird schon lustig werden morgen...
Bis die Tage!!!
Janni
20.12.06 13:19


Here I am

Man was für ein geiler Tag!!!
Ich hatte heute meine Modenschau und dachte das die voll in die Hose geht, aber die ist verdammt gut verlaufen, genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte...
Jutta (meine Anleiterin) war echt stolz auf mich. Ich glaube sie hat nicht damit gerechnet das sie so gut wird. (Die Modenschau wird sich übrigends gut auf meine Beurteilung auswirken... hihi)
In den Ferien, die ich übrigens schon ab morgen (heute) habe, werde ich mich an meinen Bericht setzen und den endlich mal fertig machen, denn ich muss den am 11.01.07 abgeben. Und ich darf den NICHT nachbessern. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Na wird schon!
Jut ich kann zwar morgen ausschlafen aber ich habe heute meine erfolgreiche Modenschau gefeiert. (Die hatte übrigends das Thema "Die 4 Jahreszeiten") Ich bin voll grocky aber ich will n BIER. Ab nächstes Jahr will und kann ich nichts mehr trinken, denn erstens ist die Schule mega wichtig und zweitens KANN es sein das ich MAMI werde. Das Baby würde ich dann knapp nach Ende meiner Ausbildung bekommen. Ich will noch nix sagen! Näheres Mitte Januar! Aber Maul halten, klar?
NINA: Rene´ist NICHT mehr mit Janine zusammen. War mir klar, dass sie allein erziehende Mutti wird (mit 15) Kann dir nicht sagen wer schluss gemacht hat und warum, das wollte mir Janine noch nicht sagen...

Schlaft schön, alle mit einander!!!

FRANKIE (liest du eh nich, denn du weist nicht das die Seite existiert) Aber ich wünsch die ALLES ALLES liebe zu deinem 19 Geburtstag!!! Bau mir kein Scheiß!!!
22.12.06 00:48


Man man man

Ein leben ohne Brille kann schon toll sein, aber wenn man halb blind durch die Strassen von Berlin läuft, kann das ganz schön gefährlich werden.
Nicht lachen aber ich habe am Montag meine Brille im Outback liegen lassen. Ich war so breit das ich alle möglichen Leute umgerannt habe als ich mich Smine nach draußen zog. Ja und dabei muss ich wohl irgendwo meine Brille liegen gelassen haben. Schuld eigene, sag ich da nur. Hoffentlich kann ich mir morgen meine neue abholen. Die ist zwar nich der renner, aber erstmal besser als nix. Ich hab mir auch gleich Kontaktlinsen bestellt. Die dauern etwas länger, weil ich komische Augen habe. Als ich heut auf der Suche nach ner Ersatzbrille war, habe ich meine alten Kontaktlinsen gefunden. Die sind eigentlich schon lange reif für den Müll aber ich dachte mir das es ein Versuch wert ist die mal auszuprobieren. Als ich eine von denen aus der Packung nahm war sie steinhart. (Es sind weiche Kontaktlinsen). Ich weichte ich im Wasser auf und setzte sie ein. Und tada, ich kann wieder halbwegs sehen. Bis morgen sollte es reichen...
Nun sitze ich an einem Freitag abend bei mir zu hause, saufe Amaretto mit Kirschsaft und lache Jasmine aus, weil die sich voll zum Nappel macht mit ihren Silversterhütchen. Die "alte" ist voll in Silversterstimmung und ich könnte kotzen...
So nun muss ich aber auf Klo, bevor Jasmine sich ihren Körper reinigt.
Ich wünsche euch allen (wenn das mal irgendwann einer lesen sollte) einen gesunden und spaßigen Rutsch ins tolle Jahr 2007!!!
Knutschi
29.12.06 21:53



Gratis bloggen bei
myblog.de




Gegenwart

Über...

Gästeklo

Vergangenheit

Mehr über mich!

Songtexte

Bilder

Der Einzelgänger

Von wegen Talkshows sind schwachsinnig

Gedichte

Lachen

Designed By