Hiha

Gestern war Samstag und ich musste in die Schule. Ist das nicht grauenvoll an einem Samstag in die Schle zu müssen. Aber es war wichtig gestern hin zu gehen. Wir hatten nämlich einen Weihnachtsbasar. Zugunsten eines Kinderhospitzes. Wir haben die Spenden gesammelt und das ganze gesponsorte Material wurde ebenfalls gespendet.

Na jedenfalls habe ich nach langer meine alte Freundin HUDDA wiedergetroffen. Sie hat sich nicht wirklich verändert aber seit dem 1.10.2006 ist sie mit einem Inder verheiratet. Die beiden sind ein echtes Traumpaar!

So liebe Leute, nun werde ich mich auf die Couch packen, TV looken und mit meinem Freund kuscheln. Wahrscheinlich habe ich ihn schon mit meiner scheiß Erkältung angesteckt, denn heute Nacht hat er unaufhörlich geniesst.

Eure Janni!!!

19.11.06 15:14


Hey...!

Wie geht's?? Hoffe doch gut, na ja ich habe jetzt grade jedenfalls drei Storys on gestellt, na ja bei Story drei ist erst ein Kapitel....Mal sehen, wann das nächste kommt...! Ja, die andere beiden sind von der Maja!!!! Ja, ich sollte die hier on stellen, weil sie kein Plan davon hat, aber keine Sorge, jeder fängt mal klein an, irgendwann bekommst du das auch hin, wa??

So genug geredet, ich zähl auf euch!!! bis dann!!!

nina
28.11.06 17:24


...Kapitel zwei ist on...

So, das zweite Kapitel ist on, also lasst was von euch hören, bis dann und heal, die Nina!
30.11.06 16:11



Gratis bloggen bei
myblog.de




Gegenwart

Über...

Gästeklo

Vergangenheit

Mehr über mich!

Songtexte

Bilder

Der Einzelgänger

Von wegen Talkshows sind schwachsinnig

Gedichte

Lachen

Designed By