Freundschaft!?!?!?!

Was ist Freunschaft? Freunschaft ist, wenn man sich die Wahrheit sagt, oder? Aber warum tut es bei manchen Wahrheiten so weh und warum fühlt man sich so übergangen? Patty sagte mir heute das sie sich  von mir ausgenutzt fühlt!!! Scheiße tut das weh!!!!!!!! Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich fühle mich so schuldig und verraten, weil sie mich ab und zu einläd... Verdammt ich hab sie verdammt doll lieb aber deswegen nutze ich sie doch nicht aus! Mir fehlen die Worte. Sie weiß doch das sie das Geld irgendwann (wenn ich nach der Ausbildung ne Arbeit habe) wieder bekommt. Ich weiß nicht was ich grad über Patty deken soll. Denkt sie wirklich noch, dass ich denke das sie was mit Stefan zu laufen hat??? Glaubt sie mir, wenn ixh ihr sage das ich sie verdammt doll lieb habe? (Teilweise lieber als Jasmine?) Man, ich weiß nicht wohin mit mir! Vertraue ich überhaupt noch jemanden? Warum sollte ich? Ich wurde in meinem Leben so oft enttäuscht, also aus welchem Grund sollte ICH noch irgendjemandem vertrauen? Manb das ist doch alles scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

21.10.06 03:39



Gratis bloggen bei
myblog.de




Gegenwart

Über...

Gästeklo

Vergangenheit

Mehr über mich!

Songtexte

Bilder

Der Einzelgänger

Von wegen Talkshows sind schwachsinnig

Gedichte

Lachen

Designed By