Muhaha

He na wie gehts dir so?? Ich bin mal so frei und schreibe hier was rein...*ganzFrechGrins* joa, wie dusiehst hast du eine neue Seite in deiner Navi und du soltest dir das mal durchlesen, ist echt schick, na ja ich forsche dann mal nach Material und hoffe du schreibst auch in mein Gästebuch, was das mit dem "Wir bleiben in Kontakt" zutunbzw. auf sich hat das kann ich dir auch nicht sagen, ich werde die Mail einfach löschen, na dann, viel spaß nich, ach ja hattest du nicht gesagt du willst nicht aufn Hof in der Schulzeit??? Na ja ich habe das ja gelesen, und nochwas du stehst jetzt auf meiner Page unter "Links" mit drauf, also lass es dir gutgehen und les brav mal meine Story!!!!!! hab dich gaaaaanz, gaaaaanz....dolle lieb!!!!! deine Nina *FettenKnutsch*
2.9.06 18:59


BOLLYWOOD ich komme

Man  das  ist sooooooooooooooooo   mega geil....Am  5.10. gehe ich mit "meiner " Bauchtanzgruppe und Jutta zu BOLLYWOOD-THE SHOW!!! Das ist der rreine wahnsinn, weil ich voll auf Bollywood und Indien stehe. Ich freu mich richtig doll... Dazu kommt, das ich 3 Tage später geburtstag habe.

Scheiße meine Leertaste ist  irgendwie im Arsch...

Bis demnächst! Muss meinen leeren Magen füllen! Knutsch!!!!!

19.9.06 19:34



Gratis bloggen bei
myblog.de




Gegenwart

Über...

Gästeklo

Vergangenheit

Mehr über mich!

Songtexte

Bilder

Der Einzelgänger

Von wegen Talkshows sind schwachsinnig

Gedichte

Lachen

Designed By