Mein erster Eintrag!

Hallöchen ihr Hübschen! Wie ihr sehen könnt hab ich ne neue Seite. Allerdings ist diese erstmal nur proviesorisch. Das heißt, sie wird noch viel besser. Bis die Tage! Eure Summi

14.8.06 15:51


Scheiß Ausbildung

Ich kann es kaum glauben!

Heute ist schon Donnerstag und in ein paar Tagen muss ich wieder die Schulbank drücken. ich mein ich freu mich auch, weil ich den Beruf (Erzieherin) echt lernen will. Aber es ist so verdammt schwer. Vor allem in dieser verdammten scheiß Klasse. Es ist ne Sozialschule und alle benehmen sich wie die letzten Penner. Ich könnte Seiten über diese Bratzen schreiben aber warum soll ich meine Energie verschwenden, wenn ich die in  in einem Jahr so oder so nicht wiedersehe. Wisst ihr, dit lohnt sich einfach nisch. Ich werd jetz noch die letzten Tage Ferien genießen und gute Laune haben und ab Montag eben wieder schlechte Laune schieben. Aber das Gute ist, ab Mittwoch beginnt unser halbjähriges Praktikum. Und das wird der Knaller, sag ich euch. Dennoch muss ich die Tussis jeden Donnerstag ertragen.

Macht euch noch n schönen Tag. Ich meld mich wieder!!! Eure Janni (mein Kindheitsspitzname)

17.8.06 21:01


Die Ferien haben ein Ende...

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Das ist echt verdammte scheiße. Ich hasse meine Klasse so sehr. Ich bin froh, wenn ich die Ausbildung geschafft habe. Ich halte es nicht mehr aus. Aber ich kümmere mich dieses Jahr nicht um diese zurückgebliebenden Zicken, sondern ich konzentriere mich voll und ganz auf mein Praktikum und die Prüfungen. Dann wird schon alles gut.

Ab Mittwoch (23.08.06) gehts mit dem Praktikum los und ich freu mich schon wie ne sau.

Ich werd jetzt noch in das Büchlein von Patty und mir schreiben und dann verschwinde ich ins Reich der Träume...

Kuss Janni

22.8.06 00:05


Geiler Tag

Heute musste ich um 12 Uhr in der "Villa Pelikan" sein und ich sag euch, die Villa ist der Hammer und meine Anleiterin ist mega nett. Das wird ein echt geiles halbes Praktikumsjahr. Jut ick muss jetzt einkaufen gehen... hab nix mehr zu futtern. Da bedanke ich mich recht herzlich bei Manne, der mir n bissel Geld geliehen hat. Knutscha!!!

23.8.06 15:35


Schade

Ich habe grade einen sehr guten Schulfreund verloren - nicht im Sinne von Tot. Die Story: Phil und ich haben einen Fehler gemacht, den ich noch heute sehr bereue. Er ist seit Jahren mit meiner alten Schulfreundin Steffi zusammen. Jahre später sahen wir uns wieder und hatten was miteinander. WIR WAREN NICHT IM BETT. Wir waren uns beide der Konsequenzen sehr gut bewusst aber ich war zu dem Zeitpunkt Single, also hatte ich mir nix vorzuwerfen. Aber die Sache kam raus und Phil hatte ziemlich großen stress mit Steffi. Diese will heute nichts mehr von mir wissen. Ist ja auch verständlich. Trotzdem wollte ich die sache mit Phil klären. Am Ende unseres Chattes kamen wir zu dem Entschluss das es besser wäre den kontakt abzubrechen. Einerseits richtig, andererseits schade. Aber ich denke an das Wohl anderer Menschen. Was mit mir geschied ist Nebensache. Zudem kommt das ich ja selber seit 9 Monaten in einer sehr tollen Beziehung bin. Und in der Hinsicht wäre es falsch Kontakt zu Phil zu haben. Ich hab ihm gesagt das ich mich nicht bei ihm melde, es sei denn er will es. Aber ich glaube es wäre besser wenn er sich nicht meldet, denn man sollte die Vergangeheit ruhen lassen und an die Zukunft denken, denn die ist sehr wichtig (vor allem bei mir). So nun habe ich meinen "Kummer" von der Seele geschrieben und kann beruhigt schlafen gehen. Bis demnächst! JANNI

24.8.06 00:09


Scheiß Wetter

Ach man, was ist denn das für ein Wetter heute???? Voll regnerisch, echt daneben. Und ich hab heute frei! Mal sehen, vielleicht ist das Wetter nachher doch noch besser. Will nämlich heut wieder zu meinem Bruder aufm Hof, saufen, saufen, saufen...

NINA: Schreib doch ma endlich in mein Gb. Niemand hat meine Seite, also bist du verpflichtet mir was liebes zu schreiben. Wir sehen uns! Knutschazzzz!!!!!

25.8.06 13:07



Gratis bloggen bei
myblog.de




Gegenwart

Über...

Gästeklo

Vergangenheit

Mehr über mich!

Songtexte

Bilder

Der Einzelgänger

Von wegen Talkshows sind schwachsinnig

Gedichte

Lachen

Designed By