Was für ein Leben!

So nun bin ich endlich mal wieder da! In den letzten Tagen ging es mir echt voll beschissen.
Ich hatte NUR schlechte Laune. Ich hab alle Menschen, die mir wichtig waren angemeckert (Manne, Patty, Smine,... ) Ich hab auch einige ausgelassen... Ihr wisst schon wer gemeint ist, weil ich wolte euch nicht stressen.
Nun sitze ich hier, bin heut besser gelaunt, höre "ETWAS" (geile Band) und trinke n Bier.
Morgen mache ich Blau, weil mein Engel im Himmel Geburtstag hat. Er wird 67 Jahre alt. In meinen Augen viel zu jung, denn ICH habe ihn zu jung verloren. SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WARUM musste ich mein Dad so früh verlieren? Ich war gerade mal 14 Jahre alt! Ist da ein Alter wo man seine Dad verlieren sollte???? Diese Frage kann ich mit Sicherheit mit NEIN beantworten. SCHEIßE! Ich hönnte heulen aber warum kann ich das jetz nicht?
Hab ich ihn vegessen?
Vermisse ich ihn?
Vermisst er mich?
Ach Mist man, er war der Mensch meines Lebens. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie mein Herz blutet! Ich weis nicht wie ich die Jahre ohne mein Papa überstehen konnte. Wenn ich mein Bruder, meine Schwester, Ihren Mann, meine süße Nichte und meinen toller Neffen nicht hätte, würde ich in ein tiefes schwarzes Loch fallen. Ok ich war schon in einem tiefen schwarzen Loch. Ich wollte vom Ballkon springen, weil ich dachte, mich vermisst eh keiner. Doch dann habe ich an Manne gedachte und da dachte ich mir: "Nee is doch scheiße..." Also habe ich es nicht gemacht. Aber ohne scheiß, was bringt mir das Leben? Ich habe KAUM was positives erlebt. Ok, Ich hab zwar Menschen, die mir zuhören und mich verstehen, aber... ach scheiße, ich weiß auch nicht... Ich fühle mich einfach unverstanden.... Ich geh jetz schlafen und morgen geh ich mein Daddy besuchen. SCHEIßE ihr könnt euch nicht im geringsten vorstellen WIE sehr ich meine PAPA vermisse. Das kann keiner der sein Dad verloren hat. Also heuelt nicht wenn eure Eltern sich geschieden haben, kar!? DER TOT GELIEBTER MENSCHEN IST SCHLIMMER ALS ALLES ANDERE AUF DIESER WELT!
25.4.07 23:52


Neue Songs

Ja also, ich hab jetz mal n "paar" neue Songs an gestellt. Es sind nich viel. Es geht bald weiter aber ich hab jetz keine Lust die alle abzutippen... dazu bin ich jetz zu faul.
Ich werd mir lieber die Fotos von Max anschauen.
Morgen Abend schreib ich dann evtl. weiter. Kommt drauf an wie ich zeit hab, denn 1. ist mein Hase bei mir (die Zeit will ich schließlich genießen) und 2. muss ich noch SPT und SSK Hausaufgaben machen. Echt wichtig, kommt wahrscheinlich in der Abschlussprüfung ran...
Bis dann!
Ach ja @ NINA: du musst mir dann bitte mal erklären wie ich die Songs in den "Songordner" bekomme. Kann ja net so schwer sein, wa?
Meld dich mal bitte bei mir!!!
Kussi an alle die mich lieb haben!
21.4.07 13:48


Langweilig

Na ihr! Ach was soll ich nur sagen? Meine Facharbeit ist abgegeben und nun kann ich nur hoffen das ich das Kolloquium bestehe. Ich hab schon richtig mächtig schiss... Aber was solls, wenn ich durchfalle, dann mache ich das Jahr eben nochmal. Kann ja nur zum Vorteil für mich sein. Ey, ihr könnt euch nicht vorstellen wie müde ich bin. Gestern bin ich um 10 oder so eingeschlafen, naja musste um 5 auch raus. Die Schule war sterbends langweilig. Haben in Deutsch erst den Film "Knall Hart" analysiert. Eigentlich n klasse Film aber wenn man den schon 4 mal gesehen hat, hat man kein Bock mehr drauf. Danach hatten wir ORV (Ordnung/Recht/Verwaltung oder so) Hab meine Klausur wiederbekommen. Is leider nur ne 4 geworden, aber besser als ne 5.
So ich werde mir jetzt Gemanys next topmodel weiter anschauen und miich auf die Couch packen.
Eigentlich wollte ich ja über mein Dad schreiben aber ich bin so fertig, ich kann nich mehr. Nächsten Donnerstag (26.04.07) schwänze ich die Schule, denn da hat Papa geburtstag. Patty und ich treffen uns dann ganz früh und machen dann Friedhofstouren. Ihr Papa hat nämlich am gleichen Tag geburtstag. Das war vor ein paar Jahren voll lustig. Wir saßen im Unterricht und sie hatte ihren Timeplaner auf. Am 26.4. stand "Papa Geb." Das fragte ich sie: "Hä, warum hast du den den Geb. von meinem Papa in deinem Timer zu stehen?" Sie schaute mich mit "großen" Augen an und sagte "Ne du, da hat mein Papa geburtstag." Und seit dem Tag an sind Patty und ich eigentlich unzertrennlich. So das war mein abschließender Satz. Ich bin platt! Bis die Tage
19.4.07 20:50


Was für dein Tag

schade, nicht eine Menscenseele hat heut hier vorbei geschaut. Aber naja!
Eigentlich wollte ich jetz n bissel was schreiben, aber da Smine gard auf meiner Couch liegt und schlät, und ich die letzte nacht nur 2 Stunden geschlafen habe wird das heute nix mehr. Ich schreib morgen. Und außerdem war ich mal wieder mit Patty im Coconut...
Schlaft schön!
18.4.07 00:31


Kleiner Eintrag!!!

So da morgen wieder die jute Schule anfängt, kann ich abends jetz nich mehr so spät nachts am PC rumlungern.
Meine Facharbeit habe ich nun endlich so gut wie fertig. es fehlen nur noch die Inhaltsangabe, das Deckblatt, mein Schlusswort und die Literaturangabe. Aber das werde ich morgen ja wohl auch noch hinkriegen.
An der Stelle sollte ich mich nochmal ganz herzlich bei Janet bedanken. DANKE DANKE DANKE!!!! Ich weiß nicht wie ich dir danken soll. Aber naja vor im ersten Jahr habe ich dich gerettet und nun rettest du mich!
Ich werd jetz schlafen gehen, nebenbei TV looken und mit den Mitzen kuscheln.
Schalft schön und bis die Tage!!!
16.4.07 00:19


Scheiß Tot

Ich weiß jetzt warum Stefan in den letzen zwei, drei Tagen so war... wie er war.
Vor zwei oder drei? Tagen hat er gehört das einer seiner Freude gestorben ist. Fragt mich nicht wieso. Stefan hat genuschelt als er mir das erzählt hat (er war mehr als blau). Die Antifa (oder so) soll was damit zu tun gehabt haben. Was genau da vorgefallen ist, weiß ich nicht. Auf jeden fall ist Stefan seit zwei, drei Tagen nur am picheln. Das finde ich voll scheiße, denn ich mag ihn nicht wenn er besoffen ist. Also jedenfalls nicht so... Gut jeder Mensch trauert auf seine Weise aber... ich weiß auch nicht! Alkohol ist doch auch nicht die Lösung. Ach scheiße, das Thema TOT ist im Moment verdammt scheiße. In den letzten Tagen begleitet mich das Thema so sehr. Denn übermorgen hat mein Dad sein 10ten Sterbetag. Gestern hatte ich voll den Deprie. Wer hat "GERMANYS NEXT TOPMODEL" gesehen? Die eine hat geheuelt, weil ihre Eltern sie nicht besucht haben. Die Eltern sind geschieden. Die olle sitzt da und heuelt. Jut vielleicht ist es für ihr nicht leicht aber... ach kacke... die kann sich glücklich schätzen das se noch ne Family hat. Ich meine was hab ich? Ich will jetzt nicht im selbstmitleid verfallen aber ich hab keine Family im dem Sinne mehr. MEINE ELTERN SIND TOT!!! Nicht mehr da. Sie sind nicht an meiner seite. Ich kann nicht mit ihnen reden, nicht mit ihnen lachen, nicht mit ihnen weinen. Nix mehr EINFACH NIX... Ein Leben ohne Eltern, das wünsche ich niemanden.
Leute, es ist scheiß egal ob sich eure Eltern trennen oder scheiden lassen. Sie sind dennoch immer da. Ihr habt sie noch. Ich nicht! Also merkt euch meine Worte.
Genießt die Zeit, die ihr habt, denn sie kann schneller vorbei sein als ihr denkt. Ich kann die Zeit nur noch in meinen Erinnerungen "genießen".
(denkt euch jetzt einen heulenden Smillie...
14.4.07 03:02


hmm

So, nachdem ich das ganze netz durchsucht habe, wegen meiner Fuckarbeit, und nix mehr gefunden habe, beschließe ich für heute aufzugeben. Mogen ist ja auch noch n Tag. Die jute Patty kommt morgen vorbei und schreibt mir den kack um. Nachdem ich n bissel was getrunken habe (zugunsten von Smines Ehrentag) werde ich mich vor den TV packen und durch TV zappen. Da die Smine heute in die Oper geht (hahahahaha ich lach sie aus...) werde ich wohl den REst von dem Sekt alleine trinken müssen.
Bis morgen oder so! Kussi an alle die mich lieb haben!
12.4.07 18:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de




Gegenwart

Über...

Gästeklo

Vergangenheit

Mehr über mich!

Songtexte

Bilder

Der Einzelgänger

Von wegen Talkshows sind schwachsinnig

Gedichte

Lachen

Designed By